Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Diskutiere Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop...
  • Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Mein Surface Book 2 (512 GB/Intel Core i7) läuft leider beim Videoschnitt in Premiere Pro überhaupt nicht flüssig. Der Laptop kommt sehr schnell an seine Leistungsgrenze und ich muss während dem arbeiten oft das Programm und den PC neu starten. Für einen Laptop in dieser Preisklasse ist es für mich nicht vorstellbar, dass da alles mit rechten Dingen vorsich geht.

Nun bin ich nicht sicher, ob die NVIDIA GeForce GTX 1050 Grafikkarte beim edit verwendet wird oder ob nur die Intel HD Graphics 620 Grafikkarte verwendet wird. Nun ist meine Frage, wie ich die Leistung meines Surface Book 2 stark verbessern kann.

Kleine Info: Ich bearbeite Videos, welche eine 4k Auflösung haben. Mir ist bewusst, dass dies keine kleinen Files sind. Jedoch müsste meiner Meinung nach das Book 2 genügend Leistung haben, diese Dateien zu bearbeiten.

Vielen Dank und beste Grüsse
Patrick

Thema:

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig

Surface Book 2: Premiere Pro läuft nicht flüssig - Ähnliche Themen

Migration von Surface Book 2 auf Surface Book 3 möglich?: Hallo, seit geraumer Zeit arbeite ich mit dem Surface Book 2 und bin soweit sehr zufrieden. Als kleiner Fan der Reihe, möchte ich das Upgrade...
Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Oben