Surface Book 2 Performance Base Fehler

Diskutiere Surface Book 2 Performance Base Fehler im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden.

Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und danach wieder das grüne "Eingesetzt". Die Meldung "Kann herausgenommen werden" kommt nicht.

Habe die 1903er komplett neu installiert und auch die 1809, bei beiden Windows Versionen alle Updates gemacht.
Unter Volllast beim z.B. CSGO spielen tritt das Problem nicht auf. Ebenfalls nicht wenn ein Grafischer Lasttest (Furmark) läuft.

Ich wäre froh wenn jemand eine Idee hat woran das liegen kann.

Danke schonmal vorab.

Thema:

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler - Ähnliche Themen

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird...
Geräuschkulisse Surface Book 2: Hallo zusammen, Ich besitze ein Surface Book 2 (13,5", i7, GTX1050, 8GB RAM, 256 GB ROM) und habe zwei die Geräuschkulisse betreffende Probleme...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" (i7). Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C...
Performance Probleme Surface Book 2: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich...

Sucheingaben

surface book 2 verliert performance base

Oben