Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

Diskutiere Surface Book 2 Pen schreibt versetzt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er korrekt). Wenn ich den Stift neu kalibriert habe schrieb er sogar 10cm versetzt. Updates waren auf dem neusten Stand nach Inbetriebnahme.

Habe das Gerät retourniert und nun ein neues bekommen. Selbes Problem wieder, allerdings schreibt der Pen nur ca. 2mm versetzt (statt wie vorher 5mm). Im Hochformat klappt es, im Querformat nicht. Eine Kalibrierung des Stiftes führt wiederum zu einer Versetzung von 10cm. Updates sind gemacht.

Am Stift liegt es nicht. Dieser funktioniert auf dem Surface Pro meiner Freundin bestens. Und auch der Pen von ihr funktioniert auf meinem Surface Book 2 nicht (bzw. versetzt). Eine erneute Retournierung (dauert 3 Wochen) kann ich mir zeitlich nicht leisten. Ich bin auf das Gerät angewiesen. Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Lösung gibt (wird wohl ein Hardware Fehler über eine ganze Serie an Geräten sein). Aber vielleicht weiss hier trotzdem jemand eine Lösung.

Neuste Version installiert, alle Updates gemacht.

Thema:

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt

Surface Book 2 Pen schreibt versetzt - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen (ca. 2 Jahre alt) hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift...
Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Oben