Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren

Diskutiere Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, lässt sich der Treiber der Nvidia Grafikkarte (1060 GTX) ausschließlich über Windows aktualisieren? Über Geforce Experience von Nvidia...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

lässt sich der Treiber der Nvidia Grafikkarte (1060 GTX) ausschließlich über Windows aktualisieren?
Über Geforce Experience von Nvidia bekomme in eine Fehlermeldung: Hardware nicht gefunden.

Danke
MFG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren

Sucheingaben

surface book 2 nvidia grafiktreiber über gerätemanager saktualisieren

Surface Book 2: Nvidia Grafikkartentreiber Treiber aktualisieren - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für...
  • Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer...
  • Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden?

Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden?: Hallo ich habe ein Surface Book 128 GB (8 GB RAM) mit der Intel Graphikarte 520 HD. Nun ist meine Tastatur kaputt und ich könnte eine Tastatur...
  • Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg

Windows 10 - Surface Book 2 - Nvidia 1050 Grafik Karte ist weg: Nvidia Grafik Karte ist Einfach weg. Wenn ich Surface Book 2 Display herausgenommen von Tastatur und wieder eingesetzt werde, dann sehe ich von...
  • Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus

Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus: Hallo, wer kann mir bitte helfen, ich finde keine genauen Angaben im Netz.. Es geht um das Surface Book 2. Wie ist das genau mit den beiden...