Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung

Diskutiere Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter hat das Surface Book 2 aus der Schweiz diese Sommer gekauft und findet die Rechnung nicht mehr).

Die Frage steht: habe ich Garantie nur durch die Serialnummer oder muss ich unbedingt auch eine Rechnung haben? Was passiert wann nach 2-3 Monate werde ich Probleme mit das Gerät haben und keine Rechnung dabei habe?

Danke, Ciprian

Thema:

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung - Ähnliche Themen

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe...
Bei Privatankauf eines Surface Book MS Complete übertragbar?: Hallo verehrte Community! Habe folgende Frage: Ich möchte ein Surface Book Performance Base von meinem Freund kaufen. Das Gerät ist ein...
Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3: Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Surface Book 2 - Unterseite beide Gummi Standstreifen lösen sich: Guten Tag, ich habe mein Surface Book 2 im Sommer 2018 gekauft. In den letzten Wochen haben sich nun mehr und mehr auf der Unterseite die...
Oben