Surface Book 2 Netzwerkentsperrung

Diskutiere Surface Book 2 Netzwerkentsperrung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,


in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im AD gespeichert.

Wir haben auch die Netzwerkentsperrung eingerichtet, die bei allen Geräten funktioniert.

Aber bei den Surface Book 2 was wir auch im Einsatz haben funktioniert es nicht. Egal ob ich die Docking-Station oder den USB-Adapter.

Im UEFI ist alles aktiviert wurden, damit über DHCP das Zertifikat ausgetauscht werden kann.


Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
 
Thema:

Surface Book 2 Netzwerkentsperrung

Surface Book 2 Netzwerkentsperrung - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Surface Book 2 kabellose Verbindung zu einem Beamer: Hallo zusammen, zum Arbeiten habe ich seit kurzem ein Surface Book 2 mit Docking Station. Bei Bildschirm- und Beamerpräsentationen gehe ich...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Absturz Surface Book beim laden: Hallo zusammen, ich habe das Surface Book (1) (i7, 512GB, 16GB ram). Seit kurzer Zeit stürzt es bei mir regelmäßig ab, wenn es entweder am...
Oben