SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt!

Hat sich anscheinend wegen Überhitzung einfach von selbst angeschaltet.

Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz gefunden. Die diversen Tipps mit 30sec. Starttaste halten, Tatstaturkombi und so weiter habe ich alle ausprobiert.

Bliebt mir nur noch das Einsenden zur Reparatur oder hat jemand noch einen tollen Tip?

Der Akku ist geladen und das Netzteil angeschlossen...Trotzdem geht es nicht mehr.

Vielen Dank

Thema:

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Mit erschrecken habe ich das Phänomen im Netz...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Netzteil für Surface Book 2: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Surface Book 2 mit 13.5 Zoll und i5. Als ich damals es geholt habe bekam ich ein Netzteil mit...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...

Sucheingaben

surface book startet nicht mehr

Oben