Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!?

Diskutiere Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dok. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr...
  • Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi
Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dok.
Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr über das eingesteckte RJ45 Kabel
funktionierte sondern nur noch über WLAN. Habe ich das Netzwerk-Kabel mit einem USB-Adapter
eingesteckt, war das LAN wieder da.
Nach diversen Tests dachte ich, das Problem kann nur am Dok liegen und ich habe habe sofort
auf Garantie ein neues bekommen.
Nun besteht mit dem neuen Dok genau das gleiche Problem!! Kann es sein, dass etwas im Dok-Aschluss
im Book 2 defekt ist? Das wäre dann ja das schlimmste!!

Hat sonst jemand das Problem? Oder weiss jemand eine Lösung?

Marcel

Thema:

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!?

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dok?!? - Ähnliche Themen

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?: Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dock. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Surface Book 2 Netzwerkentsperrung: Hallo Zusammen, in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im...
Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor (Samsung U28E590D Monitor (HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Oben