Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren.

Diskutiere Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil folgende Applikationen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil folgende Applikationen erst beendet werden müssen: "WindowsInternal.ComposableShell.Exp...". Ich habe diese App nicht gestartet und finde diese auch nicht im Taskmanager.

Was kann ich machen?

Gruß
Mike Majewski

Thema:

Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren.

Surface Book 2 herausnehmen geht nicht, weil Applikationen blockieren. - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Applikationen blockieren Herausnahme des Bildschirms!: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil seit neuestem einige...
Surface Book 2: Applikationen blockieren Herausnahme des Surfaces!: Hallo, seit dem letzten Windows Update (Dezember 2018) kann ich mein Surface nicht mehr von der Tastatur trennen, weil seit neuestem einige...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird...

Sucheingaben

surface book vor dem herausnehmen folgende app

,

surface book herausnehmen funktioniert nicht

,

surface book 2 herausnehmen geht nicht

Oben