Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Diskutiere Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht.
Ständig entdecke ich neue Fehler.

Bis jetzt wären dies:

- Surface geht von selber aus und zeigt mir beim Hochfahren ein Thermometer Icon an, wobei das SurfaceBook komplett kühl ist.

- Surface sperrt sich von selber. Der Bildschirm bleibt dann einfach schwarz bis er dann mal wieder Lust hat was anzuzeigen.

- Der Akku entlädt sich ungleichmäßig und hält auch nur sehr kurz. (2-3 Stunden PDfs lesen)

- Bildschirm ändert die Helligkeit von selber obwohl diese Funktion ausgeschalten ist.

Also ich denke für ein 2.500€ Laptop sollten das genug Fehler sein.

Hat jemand dieselben Probleme beziehungsweise weis was man dagegen tun kann?

Ist dies normal und muss man einfach damit leben, oder sollte ich das Surface einschicken?

Danke für eure Antworten (im voraus).

Thema:

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`? - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book 2 - Reagiert nicht mehr nach den Schritten des Supports: Hallo, bevor ich zu meinem eigentliche Problem komme, schildere ich hier erstmal die Ausgangslage: Als ich gestern nach einem ca. 20...
Last-Minute Angebote Woche am 18.12.2016 mit Laptops, Surface Book und vielem mehr: Auch heute gehen die Tages- und Blitzangebote weiter und man findet auch das Angebot für das Surface Book wieder. Entweder ging es so gut, dass...
Oben