Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegen

Diskutiere Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
 
Thema:

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegen

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegen - Ähnliche Themen

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell (AUCH Grafiktreiber). Mein...
Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil...
Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?: Hi Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe (anschließend wieder andocke herunterklappe). Teilweise würde...
Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
Oben