Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last

Diskutiere Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku spürbar schneller leer wird.

Laut Task Manager ist sie nicht in Benutzung.

Über GPU-Z sieht man aber, dass sie unter Spannung steht und warm wird.

Ich hab sie jetzt mal über den Geräte Manager deaktiviert, jetzt ist sie wieder kalt.

Das kann aber ja keine Dauerlösung sein.

Treiber sind alles die, die über Microsoft Update rein gekommen sind.

Hat noch jemand das Phänomen bzw. eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe

Jörg

Thema:

Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last

Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
SURFACE BOOK 2 lässt sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem dass sich das Surface Book 2 nicht mehr starten lässt! Hat sich anscheinend wegen Überhitzung...
Oben