Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken)

Diskutiere Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach längerer Nichtbenutzung im Betrieb gerät der Rechner in einen Sleep-Modus, aus dem ich den Rechner nur durch Reboot (Taste 10 sec drücken + erneutes Drücken) starten kann. Durch einfaches Drücken der An/Aus-Taste tut sich da nichts. Das kann ja nicht das normale Verhalten sein.

Der Rechner hängt am Netzkabel.

In den Einstellungen ist folgendes eingestellt:

Im Netzbetrieb geht der Rechner nach 10 min in den Ruhezustand.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und Gruß

SOMIMFG

Thema:

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken)

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken) - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm...
Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und...
Surface Book 2 kommt nicht aus dem Standby Modus weil Tastatur angeschloss: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface book 2, wenn ich meinen Laptop nach einiger zeit im Standby Modus aufklappe bleibt der...
Oben