Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Diskutiere Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen.

Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe Premiere Pro arbeite, suche ich ein Surface Gerät, was diesen Herausforderungen gewachsen ist. Ich hatte mich für das Surface Book 2 entschieden, mit den bestmöglichen Anforderungen. Mein noch momentaner Laptop hat bisher gute 8 Jahre durchgehalten, nun ist aber auch endlich Zeit für was neues.

Wie ist eure Haltung dazu oder soll ich lieber auf das Surface Book 3 warten, falls es kommt?

Ich hatte mir auch schon das Surface Laptop 3 angeguckt, da ich aber auch mobil, sprich dem Pen in Photoshop bzw. Premiere arbeiten möchte, schließe ich diesen aus.

Ich bin mir halt noch etwas unsicher, ob es technisch gesehen klüger wäre, auf etwas "neueres" zu warten, das Surface Book 2 hat ja immerhin auch schon 2 Jahre hinter sich.

Ich freue mich auf Antworten von euch und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Liebe Grüße

Tim

Thema:

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?

Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät? - Ähnliche Themen

Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Schutz für das Surface Book 2: Hallo liebe Community, habt Ihr einen Display-Schutz oder Rundum-Folien bzw. HardCase und Taschen für das Surface Book 2 in Benutzung. Würde mich...
Oben