Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur

Diskutiere Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde damit als langjähriger Apple-Nutzer den Wechsel von Mac zu Windows vollziehen. D.h. ich bin nicht Windows-erfahren und würde mich über eure Antworten zu meinen Fragen freuen:

Derzeit betreibe ich mein MacBook Pro an 2 externen Monitoren (Eizo CX271 – HDMI, Wacom Cintiq 21 UX – DVI), was ganz wunderbar funktioniert. Das MacBook selbst bleibt dabei geschlossen. Ganz wichtig ist, dass der Eizo-Monitor auf Druckvorstufe kalibriert wird. Wäre dieses Setup mit dem Surface Book 2 so auch möglich?

Ein tool das ich täglich mehrmals nutze, ist die schnelle Screenshot-Funktion: Einfach mittels Tastenkombination ein Bilschirmfoto machen und schon wird das ganze als .png oder .jpg am Desktop abgelegt. Gibt es so etwas unter Windows 10 auch?

Weiters brauche ich zwingend die Möglichkeit, auf der Tastatur den »richtigen« Gedankenstrich als Zeichen einzugeben, sowie die deutschen »richtigen« Anführungszeichen und die französischen Guillemets. Das war auf alten Windows-Tastaturen nicht möglich.

Bis dato waren das die Gründe die mich bei Apple gehalten haben, aber das Surface Book 2 erzeugt einen großen »Haben-Wollen-Faktor«.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur

Sucheingaben

surface book 2 Funktionstaste externer Monitor

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur - Ähnliche Themen

  • Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.

    Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
  • Surface Book 2, was soll das?!

    Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen...
  • Surface Book 2, was soll das?!

    Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen...
  • Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2

    Hotspot Verbindung iPhone 8 - Surface Book 2: Hallo zusammen Ich versuche eine Hotspot-Verbindung von meinem iPhone 8 auf mein Surface Book 2 aufzubauen. Es steht immer, dass die Verbindung...
  • Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt

    Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben