Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Diskutiere Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber...
  • Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe ein neues Surface Book 2 und möchte meinen Canon IP7520 installieren. Beim Suchen erkennt er den Drucker nicht, führt ihn aber unter den Bluetooth Geräten auf.

Nachdem ich versucht habe die aktuelle Treibersoftware zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung:


Kein IJ-Druckertreiber ist ordnungsgemäß installiert. Installieren Sie den IJ Druckertreiber ordnungsgemäß..... und anschließend den XPS Druckertreiber.


Hat jemand diese Problem schon einmal gelöst oder einen Tipp?


Vielen Dank im Voraus

LuWe68
 
Thema:

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren

Surface Book 2 - Drucker lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze dieses Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Ausdrucke immer nur halb so groß - Was tun? (Surface Pro 7/Brother DCP-J4120W): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Druckformat: Beim Ausdrucken von einem Surface Pro 7 kommen Dokumente immer nur halb so...
Verbindungsprobleme ext. Monitor an Surface Book 2 über Surface Dock: Habe seit heute ein Surface Book 2. Am Arbeitsplatz möchte ich einen externen Monitor nutzen. Um nicht alles einzeln ansöpseln zu müssen habe ich...
Oben