Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Diskutiere Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle zusammen,

bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung verloren hat ( nach 30 minuten ist es leer ) gehe ich davon aus das der Akku im Tabletteil defekt ist.

Davon abgesehen das bei einem solchen Gerät nach dieser Zeit der Akku nicht defekt sein sollte ist es eine Katastrophe das ich nunmehr seit 5 Stunden versuche über Telefon und Chat Kontakt zu Microsoft Support zu bekommen um mir ein paar Infos über eine eventuelle Kulanz ( der Schaden scheint ja kein Einzelfall zu sein ) und eventuelle Datenwiederherstellung beim Reparaturaustausch ( wird vorgeschlagen bei Reparaturauftrag ) zu bekommen.

Kontakt unmöglich, Chat hat immer wieder Anzeige das ich zurückgerufen werde, Support " gewerbliche Kunden " nach 2x 45 Minuten in der Warteschlange habe ich abgebrochen. Falls hier jemand von Microsoft mitliest, bitte geben Sie einen Kontakt bekannt an den ich mich wenden kann. Ansonsten muß ich leider sagen, so gut das Surface auch ist, es ist dann mein letzter Microsoft Computer da ich als Gewerblicher Anwender auf eine schnelle und fundierte Hilfe angewiesen bin. Mit freundlichen Grüßen Udo

Thema:

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt. - Ähnliche Themen

Monitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Akku1 von Surface Book 2 wird nicht geladen/erkannt: Hallo, vor ca. 6 Tagen begann das Problem, dass der Akku 1 meines (noch nicht mal ein Jahr alten) Surface Book 2 kontinuierlich bei 0% stehen...
Oben