Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung

Diskutiere Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und...
  • Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet.
Mein Problem Kurz zusammengefasst:
Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil (egal ob Original oder USB C ) macht das Gerät komische Geräusche)
Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker zu dem Entschluss, dass das nicht normal ist und das Gerät ausgetauscht werden muss.
Bis auf das Geräusch bin ich jedoch mit meinem Surface Book 2 zufrieden. Es ist jedoch auch kurz vor Ablauf der Garantie.
Gibt es denn hier schon Erfahrungen mit Austauschgeräten (sollen ja nicht Neu sondern Neuwertig sein) ? (i7 15 Zoll kleinste SSD) Hab auch meine Bedenken mit der Akkulaufzeit des neuen Geräts usw.
Andererseits, an der Hardware dürften selbst bei den neuwertigen Geräten keine Fehler sein, da eine Reparatur ja so gut wie unmöglich ist.
Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen würdet.

Thema:

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei (100%) Akku Ladung - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Garantie und Sachmängelhaftung & Wandlung bzw. Rücknahme: Betrifft Reparatur bzw. Garantie & Sachmangelhaftung ich habe in März 2018 ein 15 Zoll Surface Book-2 gekauft. Nach einem kappen Jahr machte...
Netzteil spinnt (Surface Book 2 15 Inch) -: Guten Tag. Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Nun habe ich ein Problem mit meinem Ladegerät/Netzteil, welches...
Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 (4K LCD). Die Monitore sind über...
Oben