M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet.
Mein Problem Kurz zusammengefasst:
Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil (egal ob Original oder USB C ) macht das Gerät komische Geräusche)
Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker zu dem Entschluss, dass das nicht normal ist und das Gerät ausgetauscht werden muss.
Bis auf das Geräusch bin ich jedoch mit meinem Surface Book 2 zufrieden. Es ist jedoch auch kurz vor Ablauf der Garantie.
Gibt es denn hier schon Erfahrungen mit Austauschgeräten (sollen ja nicht Neu sondern Neuwertig sein) ? (i7 15 Zoll kleinste SSD) Hab auch meine Bedenken mit der Akkulaufzeit des neuen Geräts usw.
Andererseits, an der Hardware dürften selbst bei den neuwertigen Geräten keine Fehler sein, da eine Reparatur ja so gut wie unmöglich ist.
Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen würdet.
ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet.
Mein Problem Kurz zusammengefasst:
Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil (egal ob Original oder USB C ) macht das Gerät komische Geräusche)
Nach kurzen hin und her, kam der Support nach Absprache mit dem Techniker zu dem Entschluss, dass das nicht normal ist und das Gerät ausgetauscht werden muss.
Bis auf das Geräusch bin ich jedoch mit meinem Surface Book 2 zufrieden. Es ist jedoch auch kurz vor Ablauf der Garantie.
Gibt es denn hier schon Erfahrungen mit Austauschgeräten (sollen ja nicht Neu sondern Neuwertig sein) ? (i7 15 Zoll kleinste SSD) Hab auch meine Bedenken mit der Akkulaufzeit des neuen Geräts usw.
Andererseits, an der Hardware dürften selbst bei den neuwertigen Geräten keine Fehler sein, da eine Reparatur ja so gut wie unmöglich ist.
Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen würdet.