Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung

Diskutiere Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Hat es irgendjemand geschafft, dass sein surface book 2 (13", Intelgrafik) via Aufgabenpalnung aus dem Sleep Mode aufgeweckt...
  • Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

Hat es irgendjemand geschafft, dass sein surface book 2 (13", Intelgrafik) via Aufgabenpalnung aus dem Sleep Mode aufgeweckt wird?
Ich benötige das, um regelmässige automatische unbeaufischtigte Backups zu machen.
Das Backup soll jede Nacht um 3 Uhr passieren und eine entsprechende Aufgabe ist in der Aufgabenplanung eingetragen (was auf einerm anderen Windows 10 Rechner problemlos funktoniert).
Allerdings ist das Surface Book2 noch nie um 3:00 geweckt worden. Das Backup startet meistens morgens, wenn ich den Rechner einschalte oder irgendwann im Laufe des Tages.

Ich habe eine Menge Posts gefunden, welche vom gleichen Problem berichten aber keinen, der das Problem erfolgreich lösen konnte.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Aufgabenplanung und dem Surface Book 2 ?

Danke für Euren input

Thema:

Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung

Surface Book 2 aufwecken per Aufgabenplanung - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken): Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Oben