Surface Book 2 Allow wake timers

Diskutiere Surface Book 2 Allow wake timers im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Weiss jemand, warum es beim Surface Book 2 bei den erweiterten Energieeinstellungen für einen Energiesparplan (z.B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

Weiss jemand, warum es beim Surface Book 2 bei den erweiterten Energieeinstellungen für einen Energiesparplan (z.B. "Ausbalanciert") beim Unterpunkt "Energie sparen" den Punkt "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" nicht gibt, bzw. wie man diesen sichtbar macht?

Bei allen anderen PCs/Notebooks, die ich angeschaut habe ist diese Option vorhanden.

Bei mir auf dem Surface Book 2 starten tasks aus der Aufgabenplanung nicht oder verspätet oder erst wenn ich den PC wieder benutze.
Soweit ich weiss ist das Zulassen der Zeitgeber zur Aktivierung Voraussetzung dafür, dass der rechner zum entsprechenden Zeitpunkt aus dem Energiespar-Modus aufgeweckt wird.

Kann das jemand bestätigen?

Falls jemand ein englisches Windows hat die Übersetzung der Menubeschriftung:
Energieoptionen -> Power Options
Erweiterte Einstellungen -> Advances settings
Ausbalaciert -> Balanced
Energie sparen -> Sleep Mode
Zeitgeber zur Aktivierung zulassen -> Allow Wake timers

Bin für jede Hilfe dankbar

Thema:

Surface Book 2 Allow wake timers

Surface Book 2 Allow wake timers - Ähnliche Themen

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Book 2 Pen schreibt versetzt: Ich habe vor einem Monat das Surface Book 2 gekauft. Der Pen schrieb ca. 5mm versetzt (nur wenn Tablet Quer ist, im Hochformat schreibt er...
Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet werden (Taste 10 sec drücken): Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...
Oben