Surface Book 2 Akku entleert sich

Diskutiere Surface Book 2 Akku entleert sich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen.

Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen anbieten möchte.

Mein Problem:

Mein SB 2 entlädt sich, obwohl es komplett aus ist. Die Treiber sind aktuell und das Betriebssystem ebenfalls.

Ich habe mein SB2 voll aufgeladen ( beide Akkus 100%). Nach ca. 9 Tagen war der Akku komplett leer. So leer, dass nicht mal die Uhrzeit stimmte. Ich habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt. Battery Reports etc. erstellt. Laut Microsoft besteht kei problem mit dem Akku. Doch wie kann es sein, dass sich mein Gerät im ausgeschalteten Zustand entlädt. Wer hat auch das Problem und ist zu einer Lösung gekommen?

@Microsoft Support:

Ihr seid sehr inkompetent. So eine schlechte Telefonhotline habe ich nicht erlebt. Habt ihr Mut um über die Thematik öffentlich zu diskutieren?

Thema:

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich - Ähnliche Themen

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 2 Tastatur reagiert nicht mehr: Guten Abend liebe community, habe gerade ein Problem mit meinem Surface Book 2. Und zwar hat sich während dem Betrieb plötzlich der Lüfter der...

Sucheingaben

surface book 2 akku tastatur entlädt sich, aber tablet 100 Prozent

Oben