Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Diskutiere Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
  • Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür gefunden, die mir weiterhilft.

Wenn das Surface Book 2 ein, zwei Tage nicht eingeschaltet wird ist der Akku fast zur Hälfte leer.

Thema:

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand - Ähnliche Themen

MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
Surface Book 2 verbraucht Akku im ausgeschalteten Zustand: Hallo, mein Surface Book 2 verbraucht im ausgeschalteten Zustand innerhalb von 24h ca. 5% Akku. Ich habe nun schon versucht es mit Shift +...
Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine...
Oben