Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Diskutiere Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen.

Alle Einstellungen in der nVidia Systemsteuerung, sowohl global als auch für die einzelnen Programme sind auf Hochleistungsprozessor gestellt! nVidia Treiber gestern noch über nVidia support aktuallisiert!

Wenn ich allerdings bei Aktionen im Photoshop über den Task-Manager die Leistungen der Grafikarten beobachte, arbeitet nur die Intel UHD!

Irgendwie schade, wenn man doch eigentlich eine besser Grafikkarte zur Nutzung hätte?!

Kleine Anmerkung noch: Wenn ich ein Spiel starte oder die Mixed Reality VR-Brille anschliesse, springt die nVidia Grafikarte sofort an!!!

Viele Dank für eure Hilfe!

Thema:

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte - Ähnliche Themen

Desktopfenster-Manager (dwm.exe) legt den Rechner lahm (Surface Book 3: GPU 0 bei 100%): Hallo zusammen Ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit Mitte Mai versuche ich einen Surface so zum Laufen zu bekommen, dass ich ohne Probleme...
Surface Book 2: Umschalten der Grafikkarte von NVIDIA zu IntelHD, sobald Display gedreht und vollständig (!) zugeklappt ist: Hallo Leute, ich habe heute beim spielen festgestellt, dass wenn ich bei meinem Surface Book 2 den Display drehe und wieder komplett zuklappe...
Surface Book 2 Anzeige(n): immer wird die Onboard Grafikkarte verwendet, nie die Nvidia Karte: Bei meinem Surface Book 2 erfolgt dIe Ausgabe der Bildinformationen sowohl beim internen Display als auch bei meinem externen Monitor (über...
Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia: Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 (4K LCD). Die Monitore sind über...
Surface Book 2 für Adobe Premiere Pro und Photoshop kaufen oder anderes Gerät?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich entschieden von Apple auf Microsoft umzusteigen. Da ich sehr viel mit Photoshop bzw Adobe...

Sucheingaben

surface book 2 nvidia aktivieren

Oben