Surface Book 2 (15Zoll) Akku Entladung unter vollast

Diskutiere Surface Book 2 (15Zoll) Akku Entladung unter vollast im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit eine Woche das beschriebene Notebook und das bereits geschildete Problem, dass sich der Akku unter vollast entlädt obwohl...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit eine Woche das beschriebene Notebook und das bereits geschildete Problem, dass sich der Akku unter vollast entlädt obwohl das Gerät am Dock betrieben, oder durch das mitgelieferte Netzteil mit Strom versorgt wird.

Ist hier mit einer Abhilfe seitens Mircrosoft zu rechen z.B. tausch des Netzteils?

Bei einem Gerät für 2800€ sollte das ja eigentlich kein Problem sein.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

Thema:

Surface Book 2 (15Zoll) Akku Entladung unter vollast

Surface Book 2 (15Zoll) Akku Entladung unter vollast - Ähnliche Themen

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Disconnect: Unzureichende Stromzufuhr Surface Dock - Book 2: Gerät: Surface Book 2 (15 Zoll/1TB/ i7) Zubehör: Surface Dock Anmerkung: Alle Treiber aktuell, Diagnose Tool angewendet Bei intensiver Nutzung...
Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
MS Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen...
Oben