Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung

Diskutiere Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll mit 512 GB. Seit der ersten Inbetriebnahme funktioniert die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll mit 512 GB. Seit der ersten Inbetriebnahme funktioniert die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur nicht. Auch mehrere Neustarts und eine Neuinstallation von Windows haben nicht geholfen. Nach wie vor hat die F7-Taste keine Funktion. Ist es möglich, dass ein Software-Fehler vorliegt?

Danke für die Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung

Sucheingaben

surface book 2 tastaturbeleuchtung

,

mikrosoft surface book tastaturbeleuchtung

,

beleuchtung tastatur surface einschalten

,
surface tastaturbeleuchtung
, surface book tastaturbeleuchtung einstellen, surface book tastaturbeleuchtung einschalten, tastaturbeleuchtung einschalten surface book, surface book 2 tastaturbeleuchtung dauerhaft, tastaturbeleuchtung surface aktivieren, surface tastaturbeleuchtung aktivieren, tastaturbeleuchtung beim surface book einschalten, microsoft surface tastaturbeleuchtung, tastaturbeleuchtung surface book aktivieren, surface book 2 tastaturbeleuchtung ausschalten, tastaturbeleuchtung surface book 2 deaktivieren, surface windows tastaturbeleuchtung, microsoft surface book tastaturbeleuchtung, tastaturbeleuchtung surface pro einschalten, beleuchtung surface tastatur einschalten, testaturbeleuchtung surfacebook, surface book keyboard beleuchtung, windows surface book tastaturbeleuchtung, tastaturbeleuchtung aktivieren surface, surfacebook 2 tastaturbeleuchtung einschalten, surface pro tastatur beleuchtung

Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden: Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden"...
  • Tastaturbeleuchtung Surface Book

Tastaturbeleuchtung Surface Book: Ich finde die Tastaturbeleuchtung des Surface Book zu schwach. Die hellen Buchstaben sind gegen die silbrigen Tasten schlecht zu erkennen. Ich...
  • Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Tastaturbeleuchtung automatisch dynamisch an die Umgebungsbeleuchtung anpassen (lassen) kann?
  • Farbe der Tastaturbeleuchtung beim Surface Book

Farbe der Tastaturbeleuchtung beim Surface Book: Wie oben schon beschrieben, ist meine Frage, ob sich die Farbe der Tastaturbeleuchtung beim Surface Book ändern lässt. Also nicht die Helligkeit...
  • Tastatur Surface Book - bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung sieht man kaum noch die Buchstaben.

Tastatur Surface Book - bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung sieht man kaum noch die Buchstaben.: Hey Leute, wie einige von euch bereits gemerkt haben, sieht man bei angeschalteter Tastaturbeleuchtung kaum noch die Buchstaben. Hat einer von...