Surface book 1einzelne tasten klappen nicht

Diskutiere Surface book 1einzelne tasten klappen nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; moin Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8 Sonst klappt eigentlich alles . Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
moin

Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8

Sonst klappt eigentlich alles . Die Tastatur ist auch niicht beschädigt oder sonstiges Woran kann das liegen ?

Auser dem wollte ich mal nachfragen wie man die Display Empfindlichkeit höher stellen kann

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht - Ähnliche Themen

• Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause...
  • Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
  • Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann kein vollständiger Reparaturauftrag eingeben.: Nach einem unvollständigen Chat (hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon...
  • Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen...
  • Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen...