Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Diskutiere Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar? Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?
  • Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ist für das Surface Book 1. Generation das Windows Update 1809 noch nicht verfügbar?

Da es bei "Suche nach Updates" nicht angezeigt wird?

Thema:

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar

Surface Book 1. Generation Windows Update 1809 noch nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Kindle für PC bzw. Kindle App für Windows App mit Kindle Sammlungen synchronisieren - Geht das?: Wer Kindle E-Books nutzt, sei es an einem echten Kindle oder per App am Smartphone oder Tablet, hat oft auch Sammlungen erstellt und will diese...
Amazon Kindle E-Book unter Windows herunterladen und offline lesen - So funktioniert es!: Die meisten nutzen für Kindle E-Books einen echten Kindle oder auch ein Android oder Apple iOS Gerät mit der Kindle App, aber so manche lesen auch...
Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34: kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen): Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Oben