surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur

Diskutiere surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur im Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin ich bin neu hier. Hab ein surface book 1 mit intelcore i5 falls das wichtig ist Seit einigen wochen funktionieren bei mir die tasten auf der...
D

david bese

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin ich bin neu hier.
Hab ein surface book 1 mit intelcore i5 falls das wichtig ist
Seit einigen wochen funktionieren bei mir die tasten auf der Tastatur nicht mehr . Es sind einzelne tasten wie zum beispiel das s, h, i, ? Und das u klappt auch nicht , auserdem klappt die 8 auch nicht mehr . Der test geht ganz normal wie immer, Sonst sind keine Beschädigungen oder sonstiges da

Danke schonmal für die Hilfe

A

Amaru3982

Neuer Benutzer
Hallo,

gab es eine Lösung zu diesem Thema. Habe das selbe Problem

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Anscheinend nicht! Der User, der den Thread eröffnet hat, ist seit dem 29.02.2020 nicht mehr im Forum gewesen. Und wegen fehlender Hardware kann ich Dir auch nicht helfen.

Aber Du kannst gerne Dein Problem noch mal ausführlich schildern.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10
@Amaru3982,
Dann gib doch Du mal Informationen, was da genau passiert, zum Rechner und vor Allem, was in dem Zuverlässigkeitsverlauf steht.
Interessant wäre auch, ob eine externe Tastatur die gleichen Fehler zeigt.

A

Amaru3982

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

habe heute spontan ein surface book 1 gekauft, wo fast die identischen Tasten die nicht funktionieren. Habe auch das Gerät heute komplett neu installiert, Kontakte gereinigt.... unverändert

Ausgabe vom verkaufe: von einem Tag auf den anderen haben die Tasten nicht funktioniert.

Werde mal eine externe tatstaur testen morgen.

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10
Also war das ein gebrauchtes Gerät, bei dem die Probleme bereits vorhandenen waren?

A

Amaru3982

Neuer Benutzer
Genau.... Daher kann ich nicht genau sagen wie oder oder wann das Problem aufgetreten ist.

Eventuell werde ich die Tastatur auch in den nächsten Wochen mal zerlegen. Vielleicht hat sich was gelockert, flexkabel oder ähnliches.

Vorher würde ich aber gerne mal schauen ob ich jemanden finde der ein surface book hat um mal das tabel auf einer anderen Tastatur zu testen oder die defekte Tastatur mit einem anderen surface.

Komisch ist nur das genau die Tasten nicht funktionieren wie beim User ganz oben.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Du hast das Surface jetzt aber nicht von einem von daniel bese erworben?:p

A

Amaru3982

Neuer Benutzer
:rofl1 Habe jetzt wirklich nach dem Namen gegucken müssen ... Der heißt doch anders
Die Taste U funktioniert bei mir nicht, bei daniel bese Anschein schon
:p

Thema:

surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur

surface book 1 einzelne taste funktionieren nicht auf der Tastatur - Ähnliche Themen

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht: moin Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8 Sonst klappt eigentlich alles . Die...
Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet...
Surface Book i7: Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten ohne ersichtliche Ursache nicht mehr - weder in Gross-Schreibung noch in Klein-Schreibung - zum...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Oben