Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Diskutiere Surface Book 1 Display Akku lädt nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

folgender Status:

Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein offensichtlich wiederaufbereitetes Modell. Dieses hat nun leider aufgehört den Display Akku zu laden.

Anbei der Link zum "powercfg /batteryreport" welcher besagten Akku nur sehr kryptisch erwähnt.

Battery Report

Die bisherigen Versuche zur Behebung waren:

Neuinstallation des Batterie Treibers auf diverse Arten.

Reset des Systems mittels Recovery-Image.

Laden ausschließlich vom Display nach manuellem Entkoppeln.

Vollständiges entladen des Displays (Ging innerhalb von Sekunden).

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

René P.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht - Ähnliche Themen

• Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend...
  • Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das...
  • Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display

Surface Book 1 Lichthöfe in Ecken durch Ausbuchtung im Display: Hallo zusammen, mein Surface Book der ersten Generation zeigt neuerdings starke Lichthöfe in den Ecken wenn der Bildschirm dunkel ist. Außerdem...
  • Surface Book Display plötzlich kaputt!?

Surface Book Display plötzlich kaputt!?: Hallo, als ich heute abend mein Suface Book (i7,16gb Ram, 500gb SSD) starten wollte, erlebte ich eine böse Überraschung. Der Display zeigte...
  • Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display

Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für...