Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Diskutiere Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden"...
  • Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden" angezeigt wird.

Einige Infos zum einschätzen des Problems:

- Das Netzteil lädt das Tablet, wenn es an die Basis angeschlossen ist.

- Die d-GPU funktioniert noch.

- Die Tastatur und das Touchpad funktionieren noch

- Surface Detach funktioniert einwandfrei.

- Wenn die Basis ohne das Tablet geladen wird, blinkt die LED kurz rot auf, und geht aus

Was ich schon probiert habe:

- Batterie im Geräte-Manager deinstalliert und vom Surface Diagnostic Toolkit reparieren lassen

- Aus dem BIOS gestartet

- Kontakte gesäubert

Thema:

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Surface Book 2 - Tablet umgedreht herum aufgesteckt auf Basis - Projizieren auf 2. Monitor funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2. Wenn ich das Tablet umgedreht auf der Basis aufgesteckt und...
Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des...
Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die...
Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig...
Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays nicht gleich erkannt: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es...
Oben