Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Diskutiere Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich habe heute gemerkt, dass bei den Batterieinfos in der Taskleiste meines Surface Books bei der zweiten Batterie nur "nicht vorhanden" angezeigt wird.

Einige Infos zum einschätzen des Problems:

- Das Netzteil lädt das Tablet, wenn es an die Basis angeschlossen ist.

- Die d-GPU funktioniert noch.

- Die Tastatur und das Touchpad funktionieren noch

- Surface Detach funktioniert einwandfrei.

- Wenn die Basis ohne das Tablet geladen wird, blinkt die LED kurz rot auf, und geht aus

Was ich schon probiert habe:

- Batterie im Geräte-Manager deinstalliert und vom Surface Diagnostic Toolkit reparieren lassen

- Aus dem BIOS gestartet

- Kontakte gesäubert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden

Surface Book 1 Batterie 2 nicht vorhanden - Ähnliche Themen

• Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
  • Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene...
  • Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.

Surface Book 2, Surface Pro 4 und Docking Station von Microsoft.: Guten Tag Ich bin langsam am verzweifeln, nicht einmal den Microsoft Support konnte mir helfen, ich hoffe nun das ich hier etwas Licht ins...
  • Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem...
  • Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme

Surface Book 2 Internetverbindungs Probleme: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein WLan nicht mehr an meinem Sureface Book 2 funktioniert. Er schaltet einfach...