Surface BLACK Material?

Diskutiere Surface BLACK Material? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Leute, habe schon mehrere Surface Pro Modelle gehabt und war immer stets zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich das Surface Pro 7...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,


habe schon mehrere Surface Pro Modelle gehabt und war immer stets zufrieden.


Seit einiger Zeit habe ich das Surface Pro 7. Mein erstes Surface in schwarz. Irgendwann muss ich mit dem Gerät mal irgendwo dagegen gekommen sin, runtergefallen ist es nie. Am Rahmen oben links ist jedenfalls die schwarze Beschichtung ein Stück weit weggegangen. Jetzt ist das darunterliegende helle Material zu sehen. Sieht katastrophal aus! Früher bei den silbernen Geräten gab es die Problematik nie. Aus meiner Sicht billig verarbeitet. Darf nicht passieren in der Preisklasse, Microsoft!


Weiß jemand wie man den "Lackschaden" beheben kann? Also irgendwas schwarzes "draufmachen", dass man es nicht mehr sieht?


Wäre über Antworten dankbar.


Beste Grüße


Basti
 
#
schau mal hier: Surface BLACK Material?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface BLACK Material?

Surface BLACK Material? - Ähnliche Themen

Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein...
Oben