Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise

Diskutiere Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Surface Akku. Ca. 2Jahre alt. Surface Pro. Modell: 1796i5 Wenn es sich auflädt, bleibt der Akkustand...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Surface Akku. Ca. 2Jahre alt. Surface Pro. Modell: 1796i5


Wenn es sich auflädt, bleibt der Akkustand irgendwo stehen. z.B. bei 30%. Wenn man es dann neu startet, hat es Plötzlich 100%. Soweit so gut......

Nach ein Paar Minuten im Akku Betrieb fällt der Akkustand drastisch. erst 95 - 90 - 80 % und keine 10 min im Akku Betrieb schaltet es sich ab.

Mir ist auch aufgefallen, das es sich nicht immer auflädt. d.h. es lädt ein paar Sekunden, bleibt wieder stehen und dann wieder....


Ich habe schon alle Updates Installiert die es gibt.

Der Battery Report ist Dramatisch.


Ich glaube nicht das der Akku defekt ist, da es sich ab und zu auf 7000mWh oder auf 12000mWh auflädt.





Hat jemand eine Lösung?


Kann man den Akku zurücksetzen?
 
Thema:

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise

Surface Akku lädt nicht, nut Teilweise - Ähnliche Themen

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts...
Akku des Surface Pro bei normaler Nutzung extrem schnell leer: Hallöchen, meinem Surface Pro 2017 M3, bald 1,5 Jahre alt, geht seit etwa einem Monat im Akkubetrieb sehr schnell der Saft aus. Im Schnitt dauert...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Oben