Surface Akku läd nicht

Diskutiere Surface Akku läd nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Akku von meinem Surface 2 RT mit Windows 8.1 läd nicht. Trotz angestecktem Netzteil wird nur "0 % verbleiben, Netzbetrieb, keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, der Akku von meinem Surface 2 RT mit Windows 8.1 läd nicht. Trotz angestecktem Netzteil wird nur "0 % verbleiben, Netzbetrieb, keine Aufladung" angezeigt.
Ich habe bereits die Vorschläge unter dem englischsprachigen Support-Link ausprobiert. und "Solution2: Remove the battery Driver and install updates" durchgeführt. Der Akku-Treiber wurde deinstalliert und ist nach einem Update wieder im Gerätemanager vermerkt. Aufgeladen wird aber immer noch nicht. Das neueste "Surface Firmware Update" konnte ich allerdings in der Liste des Updateverlaufs nicht finden.
Solution 3 Restart brachte auch nichts, ebenso Solution 4 Shutdown und 30 Minuten laden. Alles bisher erfolglos, und Solution 5 Volume Up und Power gemeinsam 15 Sekunden drücken soll ja bei meinem Gerät nicht angewendet werden.
Weiß noch jemand eine andere Lösung außer Wegwerfen ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface Akku läd nicht

Surface Akku läd nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz...
  • Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem...
  • Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer: Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch...
  • Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im...
  • Surface 3 - Akku läd nicht zuverlässig

Surface 3 - Akku läd nicht zuverlässig: Hi, seit einigen Monaten hab ich nun schon das Problem mit dem Akku. Obwohl ich den original Netzstecker eingesteckt habe, läd sich der Akku...