Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"

Diskutiere Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum" im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar nichts, ich kann damit nicht schreiben. Drehe ich ihn allerdings herum, so dass der Knopf auf dem Touch Display liegt, so kann ich problemlos damit schreiben. Es wird so auch das kleine Kreuz angezeigt, wenn ich mit dem Pen in die Nähe des Touchscreens komme.

Ich habe die neusten Updates alle installiert, das Diagnostic tool lief auch bereits ohne Ergebnisse. Ich habe mehrmals versucht den Stift neu zu koppeln und die Treiber zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren. Hat bislang leider alles nichts gebracht.

Hat vllt. jemand von euch noch einen Tipp?

Thema:

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum" - Ähnliche Themen

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus...
Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt (Tasten und Radierer gehen) und auch die Spitze...
Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll...
Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die...
Oben