Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered

Diskutiere Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein neues Surface 7 (noch in Garantie) das immer die WiFI Verbindung verliert. Neue Treiber von Intel installiert, IPv6 deaktiviert, alles...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe ein neues Surface 7 (noch in Garantie) das immer die WiFI Verbindung verliert. Neue Treiber von Intel installiert, IPv6 deaktiviert, alles hilft nicht.

Hier die Surface Daten:

Surface-Modell: Surface Pro 7 Model 1866 i5

Versionsinformationen
SAM: 14.48.139.0
UEFI: 8.100.140.0
Touch driver: 3.315.139.0
Wi-Fi driver: 21.90.3.2

Wie kann man das Problem beheben?

Peter

Thema:

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered - Ähnliche Themen

Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...
Microsoft Surface Pro 6 Wi-Fi speed problems: Hello community I have a problem with the built in "marvell avastar" wifi card in my Surface Pro 6. When I connect to my 2.4Ghz Wi-Fi network...
Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Oben