Surface 6 Windows Start dauert lange

Diskutiere Surface 6 Windows Start dauert lange im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, am Anfang ist das Surface sehr schnell hochgefahren. Habe nur wenige Programme installiert. Jetzt braucht es ca. 30s bis zur Passworteingabe bzw. Gesichtserkennung. Ist dies normal? Habe schon Startprogramme usw. geprüft.

Thema:

Surface 6 Windows Start dauert lange

Surface 6 Windows Start dauert lange - Ähnliche Themen

Surface Pro 6 Blue Screen: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 6 (Oktober 2019 gekauft) tritt seit ca. Anfang Februar zunächst nur sehr selten, mittlerweile täglich bzw...
Seit Update 2004 dauert das Herunterfahren länger.: Hallo, ich habe vor kurzem die version 2004 installiert. Abgesehen davon dass ich jetzt den Drucker erst nach dem Start von Windows anmachen...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Windows Start dauert ca, 1 Minute: Mein Laptop startet in der letzten Zeit sehr langsam. Nach derm Upgrade/Update auf Win 20H2 war noch alles OK. Nach dem Einschalten war ich in...

Sucheingaben

Microsoft update 1803 Pc startet sehr langsam

,

surface book 2 start dauert lange

Oben