Surface 4 und Office Lens

Diskutiere Surface 4 und Office Lens im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne einen Screenshot, bevor der Dialog ihn an OneNote übergibt, ihn mit Office Lens bearbeiten. Ist das Möglich ? Oder ist der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich würde gerne einen Screenshot, bevor der Dialog ihn an OneNote übergibt, ihn mit Office Lens bearbeiten. Ist das Möglich ?
Oder ist der erste Schritt dazu möglich ? Einen Screenshot automatisch an Office Lens zu übergeben?

Es gibt bei der Stifteingabe die Auswahlmöglichkeit "Bildschirmfoto an OneNote 2016 senden"

Mir ist bewusst, dass man alles einzeln und zu Fuß erledigen kann, meine Frage zielt auf die automatische Funktion ab, die ja schon mit "Bildschirmfoto an OneNote 2016 senden" so schön vorgemacht wurde. Die Programme kommen ja alle aus dem Hause Microsoft, deshalb könnten doch hier gut Schnittstellen existieren, oder?

Vielen Dank für die Mühe.
 
Thema:

Surface 4 und Office Lens

Oben