Surface 4 pro Stromsparmodus

Diskutiere Surface 4 pro Stromsparmodus im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe Probleme mit meinem Surface 4 Pro. Eines möchte ich heute beschrieben. Mein Surface 4 Pro denkt, es sei im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe Probleme mit meinem Surface 4 Pro. Eines möchte ich heute beschrieben.

Mein Surface 4 Pro denkt, es sei im Stromsparmodus. Es ist zwar war, dass ich dies oft so habe. Also habe den Stromsparmodus wieder aufgehoben. Mittlerweile habe ich das Surface 4 pro sogar an den Strom angeschlossen. Auch ein Hardwarereset hinzufügen hat nichts gebracht. Mein Surface 4 Pro denkt immer noch es sein im Stromsparmodus. Zwar wird die Belichtung und sonstiges angepasst und auch der Button Stromsparmodus ist nun inaktiv, da es ja nun am Strom habe.

Will ich nun aber die neusten Updates herunterladen (Einstellungen Windows Update) so fehlt mir dort der ButtonNach Updates suchen. Es sind auch Updates zu installieren. Die sind darunter aufgelistet. Zusätzlich aber noch folgende Meldung:

Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten den Download erneut, sobald der Stromsparmodus deaktiviert wurde.

Ich hatte ganz ähnliche Probleme beim Store. Dort konnte ich ihn aber überlisten, indem ich alle anstehenden Downloads gelöscht habe und ihn dann nochmals nach Updates suchen lies. Daraufhin wurden sie installiert. Bei den Einstellungen fehlt mir leider der Butten um ihn nochmals suchen zu lassen.

Wer weiss also, wie ich mein Surface dazu bringe nochmals nach Updates zu suchen? Nur ungerne möchte ich es neu Aufsetzen.

Gruss Marcel und Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 4 pro Stromsparmodus

Surface 4 pro Stromsparmodus - Ähnliche Themen

• Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
  • Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?

Mein Surface Pro 4 schaltet sich nicht mehr ein- keine Erstattung - klagen?: Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir im August 2017 das Surface Pro 4 im...
  • Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden

Auf surface pro 6 ist plötzlich die windows hello kamera nicht mehr vorhanden: Hallo, auf meinem nigelnagel neuen Surface pro 6 ist plötzlich die windows hello Kamera nicht mehr vorhanden. Habe alles ausprobiert - nichts geht
  • Stromsparmodus lässt sich nicht aktivieren Surface 3 Pro

Stromsparmodus lässt sich nicht aktivieren Surface 3 Pro: Bei meinem Surface 3 Pro lässt sich seit gestern der Stromsparmodus nicht mehr aktivieren. Jedes Mal wenn ich den Schieber aktiviere und die...
  • Stromsparmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren - Surface Pro

Stromsparmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren - Surface Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem Ich kann im Akkubetrieb den Stromsparmodus nicht mehr deaktivieren, d.h. das Häkchen, welches in den...