Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Diskutiere Surface 4 Pro Startet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangen(bild freeze) und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangen(bild freeze) und ich hab ihn manuell ausschalten müssen.


Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach einiger zeit wird der lüfter eingeschaltet um diesen zu regulieren.


Habt ihr eine idee was defekt sein könnte oder wie ich das herausfinden kann?


Mit freundlichen Grüßen


Henrik
 
Thema:

Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener externer Bildschirm via SurfaceDock: Liebe Community, mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 (16 GB, i7, 256GB) scheint einen Defekt zu haben. Es...
Surface Pro 4: alter Pen (mit Clip) schreibt nicht mehr, seit neuer Pen (ohne Clip) in der Umgebung ist: Hallo zusammen, ich war ewig nicht hier im Forum aktiv, komme aber mit einem Problem nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm...
Oben