Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Diskutiere Surface 4 Pro Startet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangen(bild freeze) und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich...
  • Surface 4 Pro Startet nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangen(bild freeze) und ich hab ihn manuell ausschalten müssen.


Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach einiger zeit wird der lüfter eingeschaltet um diesen zu regulieren.


Habt ihr eine idee was defekt sein könnte oder wie ich das herausfinden kann?


Mit freundlichen Grüßen


Henrik
 
Thema:

Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das...
Oben