Surface 4 Pro startet nicht mehr

Diskutiere Surface 4 Pro startet nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich. Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit gestern gibt mein Surface 4 pro keinen Mucks mehr von sich.

Der Akku wurde nun über mehrere Stunden geladen, weder mit - noch ohne - angeschlossenem Ladegerät tut sich was. Es ist nichts angeschlossen.

Im media Markt habe ich heute ein anderes Ladegerät angeschlossen, damit hat sich auch nichts getan. Der Display bleibt komplett dunkel. Demnach gehe ich davon aus dass Ladegerät funktionstüchtig ist.

Ich habe auch schon die im Internet beschriebenen Griffe wie z.B. Start-Knopf zzgl. +-Taste drücken probiert. Nichts passiert. Das Display bleibt komplett schwarz.

Zuletzt lief es ohne Probleme. Ich bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für eure Beiträge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 4 Pro startet nicht mehr

Sucheingaben

surface pro 4 startet nicht

,

surface pro 4 startet nicht nach absturz

Surface 4 Pro startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...
  • Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI

Surface Pro 4 startet nur noch in's UEFI: So, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: Mein Surface Pro 4 ist eben abgestürt und startet jetzt nur noch ins UEFI, keine vorausgegangenen...
  • Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5)

Bildschirmtastatur startet nicht mehr (Surface Pro 5): Hallo zusammen, seit einigen Tagen öffnet sich meine Bildschirmtastatur nicht mehr richtig, wenn ich mein Type-Cover abmache und etwas eingeben...
  • Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.

Surface Pro 3 startet nach standby nicht mehr.: Mein Surface Pro 3 ist vorgestern nach dem standby einfach nicht mehr gestartet.(Tastatur Leuchtet auch nicht) Ich habe alles Mögliche probiert...
  • Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!

Surface 2 Pro startet nach Absturz nur noch im UEFI... HILFE!: Hallo Microsoft-Community, mein Surface 2 Pro "hing" sich beim Benutzen auf und "fror" ein. Nach einem Reset durch Drücken der Powertaste für...