Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Diskutiere Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen.
Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der Chatfunktion jemand ans Telefon. Auch auf Rückrufwünsche wird teils Minutenlang in der Warteschleife verbracht um dann rausgeschmissen zu werden.
Ist halt momentan auch ne doofe Zeit.
Mein Surface ist jetzt 15 Tage über die 3 Jahre Garantie drüber. Aber es reagiert oder man erreicht ja auch niemanden.
Wie kulant ist denn Microsoft bei der Reparatur. Schliesslich hat das Teil richtig Geld gekostet und bin auch super zufrieden damit.
Vielen dank für eure Hilfe.

Thema:

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert. - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verwendung des Surface Pens ab: Hallo! Ich habe (leider) ein Surface Pro 7, und sobald ich mit dem Stift den Bildschirm berühre hängt sich das Gerät komplett auf. Danach muss...
  • Pen writes without touching surface (pro 7)

Pen writes without touching surface (pro 7): Hello, my pen writes without touching the surface, leaving a very slurred writing/drawing. It cannot really be used that way. I tried the...
  • Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so...
  • Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?

Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...