Surface 4 Pro hat vermutlich einen Wackelkontakt

Diskutiere Surface 4 Pro hat vermutlich einen Wackelkontakt im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auch ohne Type Cover wird andauert die "PLUS Taste" ausgeloest

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Auch ohne Type Cover wird andauert die "PLUS Taste" ausgeloest
 
Thema:

Surface 4 Pro hat vermutlich einen Wackelkontakt

Surface 4 Pro hat vermutlich einen Wackelkontakt - Ähnliche Themen

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
surface 7 pro-after 30 seconds type-cover goes into standby: Hi all, I need help! I bought a new Surface Pro 7 with a type cover. But if I don't use the type-cover for around 30 seconds, it doesn't...
Neues type Cover wird bei meinem surface pro 4 nicht erkannt: Hallo, habe mir ein neues type Cover zulegen müssen. Model 1755. Dieses wird zwar von ein 10 vers. 1909 erkannt, aber weder bei den tasten noch...
Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem...
microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
Oben