Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Diskutiere Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt sich so problemlos an den Bildschirm anschließen. Ich gehe also davon aus, dass die Buchse am Surface defekt ist. Wo lässt man so etwas reparieren und was kostet das in etwa. Das Gerät wurde im April 2016 gekauft.

Vielen Dank

Daniela Gebert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur? - Ähnliche Themen

• Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück: Surface Pro (2017) - Anschluss eines externen Monitors - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock...
  • Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück

Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück: Surface Pro (2017) - Anschluss eines xterner Monitor - Springt auf "Nur PC-Bildschirm" zurück Wenn ich einen externen Monitor über Surface Dock...
  • Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank: Hallo liebe Communtiy-Mitglieder, ich bin viel mit meinem Surface unterwegs und habe mir deshalb vor einiger Zeit eine Powerbank zugelegt. Die...
  • Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI

Rote Pixel bei Anschluss eines BenQ Monitors an Surface Pro 4 via HDMI: Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen neuen Monitor von BenQ (GL 2450) und habe ihn über den HDMI-Anschluss...
  • Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich

Surface 4 Pro verliert WIFI bei Anschluss an Dockingstation - Wie kann es sein, dass microsoft sich : Ich habe gerade mit großem Entsetzen den gesamten Verlauf zu diesem Thema gelesen. Microsoft ist klasse, wenn es um den Verkauf der Geräte geht -...