Surface 4 i5 entläd sich komplett

Diskutiere Surface 4 i5 entläd sich komplett im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger Stunden komplett au 0%. Teilweise wird dann bei Netzbetreib nichtmal mehr die korrekte Uhrzeit angezeigt. Nutzung bei voll aufgeladem Akku ohne Netzteil mximal 1,5 Stunden. Eher weniger.

Das Prolbem ist auf einmal aufgetreten. Zu beginn hatte ich überhaupt keine Probleme. Ganz im gegenteil.

Kann mir hier einer Helfen?
Ist der Akku defekt?
Updates sind alle durchgeführt....

Vielen Dank

Gruß

MB
 
Thema:

Surface 4 i5 entläd sich komplett

Surface 4 i5 entläd sich komplett - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - Batterieproblem: Guten Tag! Seit 4 Tagen habe ich nun das Surface Pro 7 und kämpfe mit der sehr schnellen Batterieentladung. Ich persönlich habe das i7 16Gb...
Surface Pro 7 Akkuprobleme: Liebe Community, ich habe vor zwei Tagen mein neues Gerät erhalten: ein Surface Pro 7 mit i7 und 256GB. Leider habe ich etwas seltsames...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Neu-installation von Windows 10 auf surface pro 4 scheitert: Hallo zusammen, surprise, surprise ich habe ein Problem und wäre unglaublich Dankbar über Hilfe oder Ratschläge. Ich verzichte mal auf Füllwörter...
Oben