Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht

Diskutiere Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann z.B in OneNote mit dem Stift schreiben und sonst funktioniert er auch, die Funktion Handschrift zu Gleichung geht. Zu Text jedoch nicht?!
Ich habe das halbe Internet durchstöbert und habe gesehen, dass wohl anscheinend genau nur zwei Leute dieses Problem hatten. Ich habe bei der Sprache Deutsch ausgewählt auch die Deutsche Tastatur ist aktiviert. Das Feld mit Handschrifterkennung ist ausgegraut. Auch unter den Option bei der Sprache Deutch ist nichts von Handschrift zu erkennen, wo sie eigentlich zu finden sein sollte.
Ich habe das Gefühl, dass auf dem Surface vielleicht das Update für die Handschrifterkennung fehlt, habe nach Updates gesucht und neu gestartet wie ein verrückter. Kam aber auch zu keinem Ergebnis.
Die Frage ist kann man sich das Update manuell ziehen, oder liegt es garnicht daran und ich übersehe hier etwas.
Wäre über Antworten dankbar.
MfG
joni

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht

Sucheingaben

handschrifterkennung windows 10 aktivieren

,

handschrifterkennung windows 10 aktivieren surface

,

handschrift-erkennung mit onenote geht nicht

,
handschrifterkennung 1809 funktionieren nicht
, surface pro 4 handschrifterkennung aktivieren, surface handschrifterkennung, surface pro handschrifterkennung, surface handschrift klappt nicht, windows 10 handschrifterkennung, ms word beim schreiben mit stift tastatur klappt immer auf

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem...
  • Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung...
  • Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung...
  • Handschrifterkennung Surface Pro 3

Handschrifterkennung Surface Pro 3: Hallo, weiss jemand wie man die Handschrifterkennung am Surface 3 Pro verbessern kann? Ich hab dauernd das Problem, das er meine Handschrift bei...
  • Handschrifterkennung bei Windows 10 Tablet (MS Surface 3) deaktivieren?

Handschrifterkennung bei Windows 10 Tablet (MS Surface 3) deaktivieren?: Hi, seit dem Update meines Microsoft Surface 3 (das normale, nicht das pro) auf Windows 10 nervt es mich nur noch. Schlimm genug, dass OneNote...