Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

Diskutiere Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den Lauter-Schalter gedrückt gehalten und neu gestartet und dies Mehrer Male, leider ohne Erfolg. Auch habe ich die Kontakte kontrolliert und gereinigt. Es heisst immer Type Cover nicht verbunden. Ich haben dann eine andere Tastatur verbunden und das hat ohne Probleme geklappt.

Da ich das Surface Pro 4 sehr selten brauche vermute ich, dass es etwas mit dem neuen Update zu tun hat? Es heisst immerType Cover nicht verbunden. Ich haben dann eine andere Tastatur via Bluetooth verbunden und das hat ohne Probleme geklappt.

Danke für eurer aktive Mithilfe bereits im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen )...
  • Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.

Hallo, warum funktioniert meine Microsoft Funkmaus nicht mehr auf dem Surface.: . Auf anderem PC geht diese noch. Treiber sind alle aktuell , Bat. ist auch neu. Danke für eine Antwort
  • Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig

Surface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich...
  • Trenntaste am Surface Book (1) funktioniert plötzlich nicht mehr

Trenntaste am Surface Book (1) funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Trenntaste für das Display an der Tastatur funktioniert nicht mehr. Alle Treiber und Windows sind aktuell, Surface Diagnose Tool...
  • mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr....

mein Pen (Surface pro 4) funktioniert plötzlich nicht mehr....: Mein Pen funktioniert plötzlich nicht mehr, Batterie und Spitze sind in Ordnung, keine mechanischen /äußeren Einwirkungen vorhanden, plötzlich...