Surface 3

Diskutiere Surface 3 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher.
Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten.
Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt umher.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

#
schau mal hier: Surface 3. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 3

Surface 3 - Ähnliche Themen

Surface Book 3 (13,5 inch) - Farbprofile sRGB/Verbessert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mein Surface Pro 7 durch ein kleines Surface Book 3 (13,5 inch) ersetzt. Mir ist jetzt nach einigen Wochen...
Surface Typecover funktioniert nicht: Guten Tag Seit längerer Zeit hat das Typecover eines unserer Surface-Geräte ein Problem. Das Problem äussert sich dadurch, dass das Typecover...
Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: Hallo, habe seit wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 mit dem i7 und 512Gb, zudem ein neues Surface Cover. Mir war sehr schnell aufgefallen...
Surface ist leer, lädt nicht weil Tastatur nicht erkannt wird: Hallo zusammen, Heute nach dem Hochfahren des Surface Books 2 wurde die Tastatur, beziehungsweise eigentlich alles unterhalb des Bildschirms...
Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der...
Oben