Surface 3 Windows 10

Diskutiere Surface 3 Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Ich habe mir heute das Surface 3 gekauft und direkt nach dem Boot habe ich ganz normal meine Email für mein Microsoft-Konto und das...
T

Tob1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Ich habe mir heute das Surface 3 gekauft und direkt nach dem Boot habe ich ganz normal meine Email für mein Microsoft-Konto und das Passowrt eingegeben.
Da dann allerdings für 45 Minuten nur noch "Bitte warten..." da stand habe ich mich dazu entschieden das Tab neu zu starten.
Problem ist nun das ich direkt nach dem Boot in den LogIn-Screen komme und der Nutzer Defaultuser0 ausgewählt ist.
Wie bekomme ich das Problem behoben?
Wäre über schnelle Hilfe sehr Dankbar!

Liebe Grüße

Tobi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 3 Windows 10

Sucheingaben

surface 3

,

surface

,

surface 3 windows 10

,
win-10-forum.de surface

Surface 3 Windows 10 - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem

Surface Pro 7: Nach Windows-Update Treiber-Installations-Problem: Hallo liebe Community, gestern wurden mir vom Windows-Update neue Intel-Treiber für den Intel(R) Iris(R) Plus Grafik Adapter (v26.20.100.7641)...
  • Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig

Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen funktioniert nicht vollständig: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen...
  • "Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage

"Windows 10 Upgrade Removes Pen capability on Surface Laptop" Sammelklage: Hallo, wenn man in Feedback Hub (Sprache English) mit dem Filter "Update Surface Pen" die Feedbacks durchsucht, dann stellt man schnell fest...
  • Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab

Windows 10 Wlan Verbindung bricht häufig bei Surface Pro 7 ab: Hallo liebe Community, ich hab seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Surface Pro 7 mit Windows 10, ständig die Verbindung mit dem Router...
  • Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker)

Erfahrung Windows Support - Surface Pro lädt nicht mehr (blinkender Stecker): Hallo Leute, ich wollte auf diesem Weg mal meine letzte Erfahrung mit dem Windowssupport teilen. Ausgangssituation: Ich hatte Probleme mein...