Surface 3 Type Face

Diskutiere Surface 3 Type Face im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Wuerde gerne wissen wo man ein neues Surface 3 Type Face kaufen kann. Koennte ein neues gebrauchen da der Stoff auf der Tastatur...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
Wuerde gerne wissen wo man ein neues Surface 3 Type Face kaufen kann. Koennte ein neues gebrauchen da der Stoff auf der Tastatur langsam abhebt.
Vielen Dank!

#
schau mal hier: Surface 3 Type Face. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Surface 3 Type Face

Surface 3 Type Face - Ähnliche Themen

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen...
Surface Pro 7, Surface App, Microsoft signature type cover, seriennummer: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne mein signature type-cover in meinem ms-account registrieren, dafür brauche ich die Seriennummer. Ich...
microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich...
Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?: Hi Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe (anschließend wieder andocke herunterklappe). Teilweise würde...
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt...
Oben