Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098

Diskutiere Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo , Community mein surface 3 zeigt blauen Hintergrund mit folgendem Text ------------------------------------- Recovery Your device Needs to...
  • Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo , Community
mein surface 3 zeigt blauen Hintergrund mit folgendem Text
-------------------------------------
Recovery
Your device Needs to be repaired
the boot configuration data file does not contain valid Information for an operating System
File \ BCD
Error code 0xc0000098
you will Need to use recovery Tools. if you do not have any Installation media (USB or disc)
contact your PC Administrator or device manufacturer.

Press the Windows key for UEFI Firmware Settings*
----------------------------------
wenn ich * mache passiert nix.
Einen Versuch mit Installation Tools habe ich gemacht / auf USB stick geladen - kein Erfolg.

Kann mir jemand einen Tip, Anregungen geben?
Besten Dank.
Joachim

Thema:

Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098

Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098 - Ähnliche Themen

Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI: Hi all! I want to update my surface dock 1 to use it with surface pro 7, but the update folder (Download Surface Tools for IT from Official...
Surface Pro 4 can't find Windows: Hello everyone, i have problems with my Surface Pro 4. I use Onenote a lot and till now it worked fine, but since a week the Surface crashed...
display connected to Microsoft Surface Book 2 PGV-00004 with PD9-00004 not working: Hi there, i have a Microsoft Surface Book 2 PGV-00004 and a Surface Dock PC9-00004. A Dell monitor E2720HS is connected to the dock with mini-DP...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...

Sucheingaben

"surface go" uefi configure

Oben